Sessionshefte

 

Schon bald hatten wir das Bedürfnis, unseren Mitgliedern und Gästen Informationen in Schriftform mit geben zu können. Was bietet sich da mehr an als ein Sessionsheft, das in hoher Auflage auf der Novembersitzung verteilt wird.

img111.jpgIn der Session 1984/85 starteten wir mit 32 Seiten in schwarz-weiss, die Texte mit Schreibmaschine geschrieben. Was für ein Unterschied zum Jubiläums-Sessionsheft 2012-13 in Farbe auf DIN-A 4 Hochglanzpapier mit 128 Seiten! Und dennoch: jedes Sessionsheft wurde von den Verantwortlichen mit viel Liebe und noch mehr Zeitaufwand gefertigt. All diese Sessionshefte können Sie an anderer Stelle komplett durchblättern.

Viele Dinge wären ohne diese Sessionshefte in Vergessenheit geraten, andere hätten wir nie erfahren.
Deshalb möchten wir hier den Beteiligten ein herzliches Danke schön aussprechen an:

-        Lothar Burghardt

-        Ullrich Hammes

-        Vera Hammes (vormals Lerschmacher)

-        Helmut Janes

-        Richard Kunze

-        Heinz-Albert Pingen

-        Hermann-Josef Pingen

-        Heinz-Albert Pingen

-        Birgit Schneppenheim

-        Hans-Peter Schneppenheim

-        Theo Schneppenheim