Vereinsfahrt

Die Mitglieder der KG Knollebuure sind ein unternehmungslustiges Völkchen.

Calafell 1986.jpg
Während der Session gibt es ja genügend Möglichkeiten, in geselliger Runde schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Doch leider ist die Zeitspanne außerhalb der Session länger. Also überlegte man sich schon früh, gemeinsame Vereinsfahrten zu unternehmen, dabei Land und Leute und vor allem andere Getränke kennen zu lernen.

Die erste Vereinsfahrt führte 1986 nach Calafell, Spanien, selbstverständlich im Bus.

Vor Ort staunten die Badegäste nicht schlecht, als unsere Tanzgruppe am Str
and eine Privatvorstellung gab.

Als sich dann auch noch einige Herren dazu entschlossen, ein Männerballett zu gründen und schon nach wenigen Trainingseinheiten eine Galavorstellung gaben, war Calafell fest in Bloozemer Hand.

Mitgliedern der Tanzgruppe wurden diese Fahrten kostenlos als Dankeschön dafür geboten, dass sie unsere KG so toll auf fremden Bühnen präsentierte und dabei auch einen nicht unerheblichen finanziellen Ertrag erzielte, der dem Verein zugute kam.

Ziele unserer Vereinsfahrten:

1986  Calafell